Damals war's!



Howdy!

Boxen und Fußball, diese Sportarten betreibe ich. Ich esse ausgewogen und versuche auf das zu achten, was ich zu mir nehme. Burger King, McDonalds und BoboQ sind auch ab und zu mit im Boot. Lernen tue ich auf einem Gymnasium, mein Ziel ist das Abitur.

Wer ich bin?, ich bin Toni. 14 Jahre jung und voller Lebenslust. Ich darf heute einen winzigen Gastpost auf Artur's Blog veröffentlichen und das auch nicht zum allerletzten Mal (;

Ich bin mir sicher, dass jeder von euch den einen oder anderen Lebensabschnitt vermisst. Und genau  das wird mein heutiges Thema sein. Es geht um die gute alte Zeit. Mir fehlt sie sehr, wo ich  früher anderer Meinung war: "Ich will endlich erwachsen werden!" und heute: ,,Ich will wieder zurück..!

Wenn ich daran denke, was sich alles verändert hat: mein Musikgeschmack, mein Style, mein Freundeskreis usw. Eine Menge!
Früher hing ich tagtäglich in meiner Clique ab, und jetzt machen alle ihr eigenes Ding. Ich bin überglücklich das die eine oder andere Freundschaft nicht kaputt ging bzw. sich wieder zusammen gerafft hat!

So viele schöne Momente, die ich mit ihnen verbracht habe, für jeden bin ich dankbar. Würdet ihr auch am liebsten die Uhr zurück drehen oder seit ihr eher in der Gegenwart glücklicher, ich bin auf eure Antworten gespannt ;3
Soviel erstmal von mir, ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.
Bis zum nächsten Beitrag (:

Auf Wiedersehn,
Euer Toni :)

4 Kommentare:

  1. Hihi, bei mir ist das unterschiedlich. In manchen Punkten hänge ich schon sehr an der alten Zeit, viele Erinnerungen.. Zu allen Lebenslagen. Aber manchmal liebe ich es einfach im hier und Jetzt zu Leben. (:
    Ka warum.
    LG Mine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt spannend und ich denke das es viele wie du sehen :D
      Vielen dank für's Kommi!
      Lg Toni <3

      Löschen
  2. Beides hat Vor- und Nachteile :)
    Es gibt bei mir definitiv Momente, an die ich melancholisch zurück denke, doch auch die Gegenwart ist nicht übel.
    Ich wäre jedoch definitiv gerne mal so unbefangen, sorglos und ohne jegliche Verantwortung wie in einem Altern von vier Jahren oder so^^
    Alles Gute,
    Em

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt deine Einstellung (:
      Das natürlich nicht mit 4 Jahren, aber die Momente sind doch das woran man hängt.
      Vielen dank.
      Lg Toni♥

      Löschen