Alte Erinnerungen, aber wir gehen straight forward...

Hey, ihr Lieben :)
Ich habe relativ lange nichts mehr erzählt und es tut mir irgendwie auch Leid, aber wie gesagt: C'est la vie. Ich wollte mich noch ein Mal ordentlich auf die Schule konzentrieren und wie soll ich sagen. Es hat sich gelohnt! Stolze 4 Einsen und 3 Zweien durfte ich mit nach Hause bringen. Ich werde mich ein wenig zurück lehnen und etwas entspannen besonders da ich von 15. zum 16. Juni im Sommerlager meines alten Vereins wunderbar feiern werde. Ich freue mich, meine Trainerin zu sehen und ihrem grausamen "So jetzt alle mal 30 Liegestütze"-Sohn ohne Angst gegenüber treten zu können. Was er wohl sagt, wenn er sieht, was so aus einem kleinen Moppelchen geworden ist ... :D


Apropos. Da ich mich letztendlich dazu überwunden habe für eine zweite Hantel zu investieren, wird wohl Etappe 2 von Mission: Speckweg im Nu folgen. Ich werde wohl eine neue Kategorie im Menü erstellen. Eigentlich wollte ich ein hübsches Dropdown Menü erstellen, aber irgendwas lief da schief und die Schrift ließ sich nicht ändern, der Hintergrundwechsel beim Mouseover sah scheußlich aus und das Menü überlappte sich mit dem Header, welcher ja sowieso nur ein dahergepinselter Platzhalter ist. Ich habe hier wohl noch ordentlich zu tun, aber zum Glück habe ich ja nicht mal ansatzweise so viele Leser, die meine Missgeschicke bemerken können.
Ach und noch was. Da ich ja erwähnt habe, dass ich bei Blogvorstellungen mitmachen möchte, werde ich das auch natürlich bekannt geben. Gerade macht die liebe Michelle von IndieBirds eine Blogvorstellung und ihr könnt ja vorbeischauen, wenn ihr möchtet :) Ich persönlich finde ihren Blog unglaublich gut.


Heute war es auf jeden Fall mehr als langweilig. Ich saß am PC und dachte mir, was ich als nächstes machen sollte. Ich entschied mich alle Hausaufgaben zur nächsten Woche zu machen und war mehr als erleichtert, doch es war erst halb 3. Ich schaute mich in meinem Zimmer um un bemerkte, wie langweilig es hier ist. Keine Persönlichkeit, keine Ausdrucksstärke. Nach etwas Verzweiflung und leichten Autoaggressionen stand ich auf und fing an um zu räumen. Ich schaute in alle Schubladen und nahm alles Erinnerungen, was ich finden konnte. Die Pokale kamen in den Schrank und es entstand ein kleines "Beauty"-Eckchen mit Deos und Bodysprays sowie einige weitere Pflegemittel. Es ist wirklich interessant, wie sehr sich die männlichen Vertreter dieser Generation auftakeln. So viel ich weiß, gehören wir Deutschen zu den eitelsten Geschöpfen dieser Welt. Irgendwo ist es schon traurig, wenn man sich beispielsweise die Amerikanische Jugend ansieht, welche sich mit normalen Klamotten zufrieden gibt und auf Schlichtheit setzt. Wie auch immer. Aus dem obersten Regal der Schreibtisches wurde mein Musik-Equipment platziert, sprich Kopfhörer, CD-Rohlinge, CDs, ein Bilderrahmen mit einem richtig gut gewordenen Porträt-Foto einer Freundin und meinem CD-Player. In der zweiten Etage sind nun ein paar kleine Notizzettel und halt Büromaterial. Ganz unten habe ich wieder etwas mehr Persönlichkeit mit eingebracht. Ich habe ein paar alte DC-Comics und meine alten Simpsons-Comics gestapelt und damit einen etwas individuellen Touch erreichen können. Ich lese wirklich gerne die Comics... Kaum zu fassen, dass sie 2 Jahre verstaubt in der Ecke lagen. Beim Durchstöbern der Comics fand ich ein paar prima Fotos, die noch etwas zum Nerd bzw. Hipster-Style beitragen. Diese sind allerdings nur hünsche Platzhalter für meine weiteren Ideen. Mein Spiele-Regal ist nun wunderbar geordnet. Kaum zu fassen, dass ich nie weiß, was ich zocken soll, wenn mir langweilig ist. Es ist in etwas vergleichbar mit Mädchen, die nicht wissen, was sie anziehen sollen auch wenn sie einen vollen Kleiderschrank haben :D Die Bücher sind immer noch nicht geordnet und ich glaube, ich werde auch lange keine Lust dazu haben :D Die Hanteln haben nun auch einen schönen Platz gefunden und ich denke ich werde demnächst bei 4 Kilo bleiben. Die anderen 4 1 Kilo Platten werde ich wohl daneben verstauben lassen :D Nach dem ganzen Probieren, ob meine CDs noch funktionieren, ist mir aufgefallen, dass viele wirklich kaputt sind ... Ich habe mich sofort vor Google gesetzt und habe ein paar Gedankenanstöße zum Basteln gesucht, doch alles, was ich fand war ein Notizzettelhalter, welcher auch wirklich recht passabel aussieht. Ich würde unglaublich gerne Fotos machen, nur ist meine Kamera bei Mama auf ihrer Orchester-Reise :( Vor 30 min ist sie abgehauen und ich konnte leider nicht reagieren. :((
Im Schrank habe ich allerdings noch einige (leicht angeknickte) Bilder vom Tanzen und Generell gefunden habe. Ich schnappte mir meine Digi-Cam und machte Fotos und musste sie sofort auf Facebook stellen. Es ist wirklich ein Drang Sachen zu teilen. Ich bin zwar kein wirklich Fan davon jeden Tag ein neues Bild online zu stellen, aber es war wirklich nötig zu zeigen, wie niedlich wir alle doch waren. Komischerweise sehe ich auf einigen Bildern aus wie ein Mädchen :D Peinlich peinlich.




Bin ich denn ein süßes Mädchen? :D
Liebste Grüße, euer Artur :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen