Be a man, man !


Einige Typen bräuchten wirklich mal ein dickes fettes bisschen mehr Mumm.
Wenn man schon auf starker supercooler Typ macht, sollte man nicht abdriften.
Sprich: Wenn du imponieren willst mit nicht vorhandener Arroganz, solltest
du dich auch so benehmen. Also nicht jeder Konfrontation mit der
Wahrheit entgehen und aufhören auf Checker zu tun.




Ein weiterer Punktt
ist die Kritikfähigkeit.
Wenn man einfach 
zu dumm ist zu versteh, 
dass jemand 
etwas schlaues und
 direktes gesagt hat, ist nicht der          
Zeitpunkt zum flennen und beschweren. 
Nehmt die Kritik auf und setzt sie wenn möglich um
und sucht keine weiteren Gründe um zu streiten. 
"Das ist ein Niveau! Du [Streitsuchende]" Zitat von Ju. Lehmann. Umgeändert von mir.
Lernt es bitte mal!



Wenn ihr noch nie was in eurem kümmerlichen Leben erlebt habt,
dann stört die anderen nicht an ihrer freien Entfaltung.
Es ist schon fast erschreckend, dass wenn ich aufwache, ich 
schon gar kein Bock auf meine eigenen Freunde hab !
Das sind Gedanken, welche man nicht haben sollte, aber
wenn einige kein Plan von Freundschaft und Kultur haben,
brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn keiner was mit denen macht.


Aber manchmal gibt es auch Spacken, die dich gar nicht erst kennen
und versuchen dich trotzdem fertig zu machen ! (:D:D:D)
Entweder die Eltern lieben einen nicht oder ...
joar... die Eltern lieben einen nicht. PUNKT ! :D





Es scheint nicht wärmer zu werden, oder?
Ich war Joggen, doch nach der ersten Runde war Schluss :(
Das Gesicht friert ein und schmerzt unglaublich dolle !
Die dicke Jacke hilft da einen Staubwedel -.-
Ich will wieder draußen chillen !
Es ist einfach überall kalt ._. Es bleibt einem
nichts anderes übrich als zuhause zu sitzen und sich einen Dicken zu machen.
Es sei denn man geht zu Freunden nachhause ... 
und macht sich da einen Dicken ... -.-' 




Ich muss immer wieder sehen, dass sich kleine Mädels anzicken.
Und das ohne Grund ... Ist das wirklich nötig?
Wie schon gesagt ... Man sollte aufhören immer nur Streit zu suchen,
weil einem langweilig ist.
Leben ist schön. Macht euch eure Jugend nicht kaputt.
Ihr schadet nämlich auch eurem Umfeld.



PS. Einer sollte sich jetzt gewaltig angesprochen fühlen. Die Zeichen sind klar wen ich meine :3



3 Kommentare:

  1. :) Gib dir etwas Mühe und schau genau hin ;) So schwer ist es nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hö? Das sieht man ja wohl glasklar ... Zwinkersmileys wirken meiner Meinung nach nicht wirklich cool :D Man sollte wissen, wann man welchen Smiley benutzt :)

    AntwortenLöschen