Gastpost - Charlie; alias "TheDude"

Konichiwa !

Wenn man vom üblichen Trubel in der Stadt, und den Alkoholexzessen in Sachsendorf oder Neu Schmellwitz absieht und sich von Cottbus gen Westen richtet, trifft man auf Kolkwitz.
Dises Kolkwitz ist mein Kolkwitz; mein Kiez. Dort wohne ich.
Charlie, mein Name. Der Charlie von dem einige von euch vielleicht schon gehört haben.
Genau der, der immer Barfuß in der Stadt ist; vor Kurzem in der LR auf der Teitelseite zu sehen war.
So blöd wie ich auch aussehe, gehe ich, wie es der Zufall will, auf's Gymnasium - auf's Leichhardt, in Ströbitz. Um auftretenden Fragen zu vor zu kommen, möchte ich hiermit bestätigen, dass meine Haare in keinster Weise Haarfärbemittel berührt haben; dass es stimmt dass ich kein Einzelkind bin und dass man mein Antlitz schon bald in den Kino's zu sehen ist.



Trotz diverser Startschwierigkeiten mit Artur's Blog und somit auch mit diesem Post, freue ich mich dennoch, dass ich euch nun endlich einen kleinen Einblick in mein Gedankengut geben kann. Um gar nicht erst weiter abzuschweifen will ich auch direkt anfangen eure Gedanken zu manipulieren und mithilfe meiner eigenen Überzeugungen umzustimmen. (:
In diesem Gastpost will ich auf das Thema "Make Up" zu sprechen kommen, womit ich auch nicht zu wenige von euch Lesern anspreche. Ich will auch anmerken, dass es diesen "Artikel" bereits auf Facebook, als Post von mir, gibt. Deshalb möchte ich mich bei den Leuten entschuldigen die hier etwas neues erwarteten.
Hiermit versuche ich diesen Post weiter zu verbreiten, um mal eure Kommentare dazu zu erfahren, und nicht nur Likes dafür zu kassieren, dass ich auf Facebook mal kurz meine Meinung sage. ;)

Make Up ist die Dümmste erfindung der Menschheit..
Wir wissen dass ihr darunter noch eine menschliche Haut habt. Wir setzten nicht wirklich Wert darauf, dass, wenn wir euch anfassen wir an eine Maske fassen, die an unseren Fingern haften bleibt. Unter anderem Schadet s der Haut, man bekommt Pickel, die man immernoch sieht, wenn ihr 3 Centimeter mehr auftragt. Bei Make Up kommmt euer Gesicht nciht zur Geltung sondern euer fehlendes Selbstvertrauen und die "Schönheitsfehler".
Für Maskara, Eyeliner oder "den perfekten Teint" im einzeleln mehr als 20€ auszugeben ist ja noch das Maß aller Dinge, kauft euch stattdessen etwas brauchbares, wie neue Schuhe oder 2, 3 Tops. Oder ihr geht mal mit eurer besten Freundn einen Kaffee trinken. Aber, was rede ich denn da. Ich überzeuge lieber durch mein breitgefächertes Arsenal an Gesichtsstunk unddie Dunkelsten Augenlider, sowie die Längsten Wimpern und Extensions. An statt mit meinem Humor, meinem Lächeln und meinem ganz eigenen Style.

Achtet in Zukunft auf euren Hinterkopf, wenn wir uns sehen. Nicht dass ich mal schwunvoll draufhaue und eure Maske fällt vom Face !



Zu guter letzt möchte ich mich noch für eure Lesebereitschaft bedanken und hoffe, dass dies nicht das letzte Wortgut von mir auf dieser Website gewesen ist..
Wer nun heiß auf meine Person geworden ist, sollte nicht zögern, in der Kommentare-Box nach meinen Facebook- sowie Jappyprofilen zu fragen. ^^


Haut rein !

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wobei ich ja finde, dass der erste Satz nur so vor Selbstironie strotzt :D

    AntwortenLöschen