Dadadadadadadada BATMAAN! Batmaan!

Die Ferien vergehen viel zu langsam. Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, was ich machen könnte. Zum Glück darf ich mich in zwei Tagen auf Palma de Mallorca freuen. Ich bin es meinen Eltern schuldig so nach den letzten Wochen. Am Strand chillen und an nichts denken. So wird das was. Es soll ein möglichst relaxter Urlaub werden. Ohne irgendwelchen Kontakt zu Deutschland. Ich setze es mir wohl auch zum Ziel auch das Internet Café zu meiden, weil ich einfach zu viel Zeit am Internet vergeude. Unser Hotel wird das Luxor Hotel. Es ist nichts besonderes, aber ich finde es knuffig :D Während meines Aufenthaltes dort, werden die beiden Hilfsknaben euch irgendwie bei Laune halten. :D




(ACHTUNG FREAK)
Wie gesagt, es sind schon sehr langwierige Ferien und ich habe tatsächlich kaum was zu tun. Letztens habe ich mich dazu entschlossen mir alle Batman-Filme anzuschauen und ich war teilweise begeistert! :D Durch die wenige Erfahrung durch Videospiele, war es umso interessanter Scarecrow, den Joker und Two-Face in Aktion zu sehen. Ich freue mich unglaublich auf "Batman - The Dark Knight Rises", welcher an meiner Rückreise in die Kinos kommt. Ich habe mich natürlich überall schlau gemacht, wer wen spielt und wer überhaupt eine wichtige Rolle in dem Film darstellen wird. Besonders freue ich mich irgendwie auf Catwoman. Nach Rachels Tod fehlte mir irgendwie etwas Weiblichkeit in dem Film (bis ich Joker im Krankenschwester Look erblickte :D). Nichtsdestotrotz fand ich etwas schade, dass man Robin nirgends eingebracht hat. Schließlich stellt er eine sehr wichtige Rolle in den Comics und Trickfilmen dar ... Alles in einem sind die Batman-Filme von Christopher Nolan klasse und absolut empfehlenswert. Besonders sehenswert war jedoch der Joker, gespielt von Heath Ledger. Das war übrigens seine letzte Rolle und die spielte er unglaublich gut. Trotz der grausamen Morde, die der Clown angerichtet hatte, war er mir unglaublich sympathisch und war deswegen für mich das Highlight des Filmes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen